Wandmanufaktur

Fugenlose Boden- und Wandgestaltung

Ob in Unna, Bönen oder Kamen - unsere Wandmanufaktur ist stets für unsere Kunden da

„Die Kunst hat das Handwerk nötiger, als das Handwerk die Kunst.“ 

Wir stellen Wand- und Bodenbeschichtungen auf der Basis von mineralischem Putz her, die der Kreativität des Handwerks und Ihrem persönlichen Geschmack keine Grenzen setzten. 

Wir denken und fühlen wie eine Manufaktur, die Wände und Böden mit natürlichen Materialien und ausgesuchten Zusatzelementen individuell gestaltet. Unsere Produktpalette reicht von fugenlosen Spachtelböden über Naturputz bis hin zu Rost- und Metalloptik. Die Bewunderung für das, was die Natur uns bietet, führt uns ihre Verletzlichkeit und Bedeutung umso bewusster vor Augen.

Gleichzeitig gelingt es uns Oberflächenbilder zu erzeugen, die einzigartig und außergewöhnlich sind. Texturen und Farben gestalten zeitlose Schönheiten und entwickeln im Kontext der stilistischen Raumkomposition das gewünschte wohnliche Statement. Als Ausdruck von ökologischer Wertigkeit und Kreativität setzten Wandbeschichtungen von edelundstein neue Maßstäbe für ein schönes Zuhause.